Infos zum Förderkreis

Da es sich um ein weltwärts-Projekt handelt findet die Finanzierung unter anderem durch Mittel des Bundesministeriums (BMZ) und aus Mitteln der Nordkirche statt. 
Da aufkommende Kosten dadurch nicht vollständig gedeckt werden können, versuchen wir Freiwilligen einen Förderkreis aufzubauen, der die Organisation und die vielen Projekte anteilsmäßigunterstützt.

Um das ZMÖ und auch mich zu unterstützen würde ich mich sehr über einen Spendenbeitrag freuen. Die Spende wird dokumentiert und kann von der Steuer abgesetzt werden. Bei Interesse an eineSpendenbescheinigung Fülle gerne das Kontaktformular mit einer Nachricht aus, damit ich Bescheid weiß!

Bankverbindung mit meiner persönlichen Förderkreisnummer:

Zahlungsempfänger: Zentrum für Mission und Ökumene 
IBAN: DE77 5206 0410 0000 1113 33
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: 7012-2206 Freiwillige S. Hannekum

Über eine noch so kleine Spende würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!

Schreib mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.